Anfrage für dein persönliches Fußball-Event!

Du möchtest einen Fußball-Geburtstag mit all deinen Freunden feiern? Du möchtest mit deinen Kollegen einfach mal den Bürostress abschießen? Oder du planst ein Fussball Event ganz nach deinen Wünschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei einem Fußball-Kiddies-Event werden alle Spaß haben, auch ohne fußballerische Kenntnisse  und es werden unvergessliche Stunden. Also sag uns einfach, was du brauchst und benötigst und wir lassen den Ball zusammen mit dir rollen!


Sende uns deine persönliche Anfrage einfach per Mail, rufe uns an oder nutze das Anfrage-Formular!

Wir melden uns innerhalb 24 Stunden bei euch zurück (bitte auch immer im Spam nachsehen), um den Rahmen für euer Wunsch-Event und den Termin abzustimmen.

Wir freuen uns auf euch!


    Geburtstags-EventFirmen-EventEinzeltrainingFussball-Stunden mit FreundenBürostress mal abschießenDein persönliches Event

    Datenschutzerklärung >

    * = Pflichtfeld